Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond)

Belgischer Schäferhund | Tervueren | Spitzbub

- Ich werde Onkel -

…nein doch nicht. Ich werde Stiefbruder. So jetzt aber.

Ja, es ist wahr. Meine Mama ist wieder trächtig. Der zweite, der B-Wurf, steht meinen Züchtern ins Haus.

Natürlich wusste ich bereits von den Plänen, allerdings verrät einem immer erst der Ultraschall, ob die Deckung auch erfolgreich war. Das ist ja immer so eine Sache bei uns Vierbeinern, da unsere Weibchen nur ein bis zwei Mal im Jahr läufig werden. Und da passiert es gar nicht so selten, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt.

Jetzt hatte meine Mama also ausreichend Zeit sich zu erholen, um die ganzen Freuden der Trächtigkeit und der Aufzucht erneut durchzumachen. Und ich werde Onkel. Ach nein Stiefbruder. Was für eine Freude!

Wenn ihr mehr über meine Mama Rouge, Tante Jelka oder unsere Züchter erfahren wollt, schaut doch mal auf deren Seite vorbei: www.vomwannermond.de

Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond) Tervuerengeborerer Spitzbub mit lauter Flausen im Kopf :-) Übernimmt hier manchmal das Ruder und lässt euch an seinen Unternehmungen teilhaben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top