Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond)

Belgischer Schäferhund | Tervueren | Spitzbub

- Der erste Schnee -

Irgendetwas ist heute anders. Ich bin sicher, ich komme noch drauf. Dass es kalt ist, kann es ja nicht sein. Das hatten wir ja schon. Ich mache ein paar Schritte und merke, wie es unter meinen Pfoten anfängt zu knirschen. Das ist ja witzig. Und so angenehm kühl… Schnee. Es hat geschneit, wie toll! 

Das müssen wir natürlich gleich ausgiebig testen. Und mit testen meine ich natürlich meinen Vierpfotenantrieb anzuwerfen und los zu wetzen. Was für eine Freude. So machen unsere Ausflüge gleich noch viel mehr Spaß. 

Und wisst ihr was? Ich bin ganz verrückt nach Schneebällen. Mit denen habe ich ganz schnell fangen gelernt. Wenn es eine Hunde-Fußballmanschaft gäbe, wäre ich sicher Torwart geworden. 

Das Einzige, was mir am Schnee noch nicht so zusagt, sind die ollen Schneemänner, die hier und da in der Gegend herumstehen. Die sind mir noch nicht so ganz geheuer. Aber wenn die Sonne rauskommt, dann sehen wir schon, wer zuletzt lacht… hehe 🙂 

 

Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond) Tervuerengeborerer Spitzbub mit lauter Flausen im Kopf :-) Übernimmt hier manchmal das Ruder und lässt euch an seinen Unternehmungen teilhaben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top