Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond)

Belgischer Schäferhund | Tervueren | Spitzbub

- Der erste Winter -


Uih ist er kalt, der erste Winter. Aber nicht für mich. Nein, für mich sind das genau die richtigen Temperaturen. Da könnte ich den ganzen Tag auf der Terrasse liegen und meines Lebens frönen, ohne auch nur für eine Sekunde Schatten suchen zu müssen. Und außerdem bleibe ich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auch länger jung. Ist doch toll, oder?

Das einzig blöde ist, dass sie drinnen nun die Heizung so aufgedreht haben. Da bleibt mir doch gar nichts anderes übrig, als raus zu flüchten…

Warum müssen wir Tervueren auch immer so ein dickes Fell haben? Aber so muss ich wenigstens nicht frieren auf unseren schönen Spaziergängen. Das ist doch auch was Schönes. Das eierlegende Tervuerenfellkleid hat schließlich noch kein Züchter erfunden.

Benji

Benji

(Amios Rouge vom Wanner Mond) Tervuerengeborerer Spitzbub mit lauter Flausen im Kopf :-) Übernimmt hier manchmal das Ruder und lässt euch an seinen Unternehmungen teilhaben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top